Praxis Dr. C. Hamann

Facharzt für HNO-Heilkunde
Allergologie / Neurootologie (BV)

Dr. Christian Hamann

Herr Dr. med. Christian Hamann hat am 1.10.2007 unsere Praxis übernommen. Er ist seit 2006 Facharzt für HNO und seit 2006 Allergologe. Nach dem Studium der Humanmedizin an der „Freien Universität- Berlin“ mit mehreren Auslandspraktika (Israel, Süd- Afrika) war er seit 2001 an der HNO- Klinik der Uni-Klinik Magdeburg tätig. Hier hat er unter anderem die „Schwindelsprechstunde“ bzw. neurootologische Sprechstunde aufgebaut und hier bis 2017 parallel zu seiner Tätigkeit in der Praxis  weiter gearbeitet.  Dies ist auch weiterhin weiterhin im Rahmen seiner Praxistätigkeit eines seiner Spezialgebiete. Auf diesem Gebiet hat er auch 2004 promoviert. Mit seiner Lebenspartnerin hat er zwei Kinder.